Lieferung

Versand

Alle Paketversand-fähigen Produkte aus unserem Sortiment werden durch unseren Logistikpartner DHL ausgeliefert. Als Spezialist für Distributionslogistik gehört die DHL im nationalen und europaweiten Logistikmarkt zu den führenden Anbietern.

Artikel, die aufgrund ihrer Abmessungen von der DHL nicht mehr transportiert werden (können), werden per Spedition oder TNT Express verschickt.

Manche Artikel können optional per Brief (Deutsche Post) versendet werden (innerhalb Deutschlands). Wenn ein Artikel via Brief versendet werden kann, ist dies auf der Artikelseite deutlich ersichtlich.

Die Angabe der Lieferzeit bezieht sich auf den Tag des Versands, nicht auf den der Zustellung, da diese weder von uns noch von dem jeweiligen Versanddienstleister garantiert werden kann. In der Regel werden lagernde Artikel, die von Montags bis Freitags bis 16.00 Uhr bestellt werden, am gleichen Tag versendet.

Wir liefern unsere Produkte in die folgenden Länder: Deutschland

Kosten

Paket-Versandkosten allgemein nach Deutschland: 4,90 €

Brief-Versandkosten nach Deutschland: 1,99 € (wenn ein Artikel via Brief versendet werden kann, ist dies auf der Artikelseite deutlich ersichtlich)


Ab einem Bestellwert von 300 € liefern wir versandkostenfrei (nur innerhalb Deutschlands) via DHL. Darüber hinaus liefern wir alle Fuba-Sat-Antennen und Fuba-Komplettanlagen versandkostenfrei (nur innerhalb Deutschlands). Zusätzlich liefern wir, unabhängig vom Preis, ausgewählte Artikel grundsätzlich versandkostenfrei. Eine versandkostenfreie Lieferung wird auf der Produktseite deutlich kommuniziert.

Wenn Ihre Bestellung einen versandkostenfreien Artikel beinhaltet, ist die gesamte Lieferung automatisch versandkostenfrei, unabhängig davon, ob Sie weitere Artikel mitbestellen.

Sie sehen also, wir berechnen nur minimale Versandkosten - wieder ein Grund mehr, für eine Bestellung bei DIMAXA.de

BEZAHLUNG

Wenn Sie bei der DIMAXA GmbH einkaufen möchten, bieten wir Ihnen derzeit folgende Zahlungsmöglichkeiten:

Vorkasse

Bitte überweisen Sie unter Angabe Ihrer Bestellnummer die Gesamtsumme Ihrer Bestellung (siehe Bestätigungs-eMail) auf folgendes Konto:

Volksbank Hellweg eG
BLZ: 41460116
Konto-Nr.: 3216362100
Kontoinhaber: DIMAXA GmbH
SWIFT-Code: GENODEM1SOE
IBAN-Code: DE57414601163216362100

Sobald Ihre Zahlung auf unserem Konto eingegangen ist, wird Ihre Bestellung bearbeitet. Wichtig: Bitte bei Zahlung Ihre Bestellnummer mit angeben (unter Verwendungszweck).

PayPal / PayPal Express

Sie werden auf die Internetseite von PayPal weitergeleitet, um die Bezahlung abzuschließen.

Sofortüberweisung.de

Sie werden direkt nach dem Kauf auf die Internetseite von Sofortüberweisung.de weitergeleitet, um die Bezahlung abzuschließen.

Nachnahme

Sie zahlen den Kaufbetrag in bar an bei der Übergabe an den Zusteller. Die Nachnahmegebühr beträgt 4 €. Bitte beachten Sie: Die DHL berechnet zusätzlich eine Zustellgebühr von 2 €

Lastschrift

Die Lastschrift-Zahlung wird durch unseren Partner PayPal abgewickelt. Ein PayPal-Konto ist für die Nutzung nicht erforderlich. Sie werden direkt nach dem Kauf auf die PayPal-Website weitergeleitet und können dort Ihre Bankverbindung angeben.

Kreditkarte

Die Kreditkarten-Zahlung wird durch unseren Partner PayPal abgewickelt. Ein PayPal-Konto ist für die Nutzung nicht erforderlich. Sie werden direkt nach dem Kauf auf die PayPal-Website weitergeleitet und können dort Ihre Kreditkartedaten angeben.

Kauf auf Rechnung

Der Kauf auf Rechnung wird durch unseren Partner PayPal abgewickelt. Ein PayPal-Konto ist für die Nutzung nicht erforderlich. Sie werden direkt nach dem Kauf auf die PayPal-Website weitergeleitet und können dort Ihre persönlichen Daten angeben. Die Bankverbindung wird Ihnen in der Bestellbestätigungsmail mitgeteilt. Zudem finden Sie die Daten jederzeit in Ihrem Kundenkonto. Das Zahlungsziel beim Kauf auf Rechnung beträgt 30 Tage.

TRANSPORTSCHÄDEN

Werden Waren mit offensichtlichen Transportschäden angeliefert, so reklamieren Sie solche Fehler bitte sofort bei dem Zusteller, und nehmen Sie bitte schnellstmöglich Kontakt zu uns auf (unter +49 (0) 251/237-363-0).

Die Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat für Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte keinerlei Konsequenzen. Sie helfen uns aber, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Frachtführer bzw. der Transportversicherung geltend machen zu können.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.